Faltenfrei und jugendlich.... die tollsten Tricks

Innerlich bist du jung, modern und up to date. Doch äusserlich sieht man dir an, dass du die Vierzig überschritten hast. Du überlegst, was du tun kannst, um jünger zu wirken und die Falten in Griff zu bekommen.Wie man das am besten angeht, hängt auch davon ab, wie tief die Falten sitzen.

Unterspritzungen mit Hyaluronsäure ist eine der Methoden, um den Falten den Kampf anzusagen. Das Ergebnis hält allerdings nicht ewig und es muss nachgespritzt werden. Auch die Kosten sind nicht unerheblich. Allerdings ist die Methode auf jeden Fall wirksam.

Botox, ein Modewort und kaum wegzudenken, wenn es um das Thema Falten geht. Wer tough genug ist und dem es nichts ausmacht, dass seine Mimik Abstriche in Kauf nehmen muss, ist das sicherlich eine Variante. Zum Ausprobieren bestimmt eine gute Methode und auch die Kosten halten sich in Grenzen, auch wenn das Ergebnis ebenfalls nicht ewig hält.

faltenfrei

Es muss nicht komplett glatt gebügelt sein?

Ist dein Anspruch auf faltenfreiheit nicht so hoch und du bist schon zufrieden damit, wenn es eine kleine Verbesserung gibt? Dann kann ich dir Falten-Express-Gels empfehlen.

Und sei dir gewiss: binnen einiger Minuten ziehen sich deine Falten zusammen und das Gesicht ist glatt. Das spürt man sogar, wie dieser Prozess vonstatten geht. Das Ergebnis hält viele Stunden. Für einen Partyabend eine gute Alternative. Achte auf eine gute Verteilung des Gels, damit keine Furchen entstehen!

Völlig kostenlos bietet dir der Schlaf eine Faltenreduktion an. Wer viel schläft, der sieht erholter und faltenfreier aus!